ENWAKO Erfahrungsberichte


Naturheilpraxis Simone Höss


BEWUSST • NATÜRLICH • INDIVIDUELL

ENWAKO® - Erfahrungs-berichte







2015-2016, Junge 11 Jahre alt

Mein Sohn war schon im Kindergartenalter „schwierig“. Hyperaktivität, Impulsivität und Konzentrationsschwäche waren

an der Tagesordnung. Mein Mann und ich sind von Pontius zu Pilatus gelaufen, um Hilfe zu bekommen.

Die Diagnose ADHS wurde schnell gestellt, Therapien, Hochbegabungstests usw., aber so richtig helfen konnte uns niemand.

Bis ich durch Simone Höss von ENWAKO erfahren habe. Mein sonst recht störrischer Sohn liebte die Termine bei Simone

und machte mit Begeisterung die Übungen mit, und auch die Übungen zuhause machten keine Probleme.

Er hat wohl gefühlt, dass sie im gut taten. Nach nun einem Jahr ENWAKO-Training sind die Veränderungen wirklich erstaunlich: Wahrnehmung und Konzentration haben sich enorm gesteigert. Hausaufgaben dauern nur noch die Hälfte der Zeit,

ins Bett gehen wird kaum noch diskutiert. Er hat sich auch charakterlich verändert, er ist in sich viel sicherer und ruhiger,

drückt sich auch kommunikativ reifer aus. Wir haben eine ganz neue, gute Beziehung zueinander entwickelt.

Tolle Ergebnisse, auf die mein Sohn auch selbst sehr stolz ist.





Copyright © All Rights Reserved